TeCe Steuerberatung GmbH Berlin – Das Unternehmen

Die Te-Ce Steuerberatungsgesellschaft ist ein mittelständisches Steuerbüro in Berlin Mitte. Seit der Gründung im Jahre 1998 durch den Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Diplom Kaufmann Yavuz Özcan liegt der Fokus in der Beratung von kleinen sowie mittelgroßen Unternehmen in Berlin und Brandenburg. Neben den Gewerbetreibenden und Selbständigen, berät die Steuerberatung Berlin auch Privatpersonen rund um das Thema Steuern. Neben der klassischen Steuerberatung, bietet die Te-Ce Steuerberatungsgesellschaft außerdem Betriebswirtschaftliche Beratung rund um das Unternehmertum an.

Durch den reichen Erfahrungsschatz, welcher im Laufe der Jahre gesammelt wurde, ist es uns möglich den Beratungssuchenden umfangreich zu betreuen. Wir pflegen zu unseren Mandanten ein sehr enges und nachhaltiges Verhältnis, welches sich durch die langjährige Betreuung vieler Mandate wiederspiegelt. Uns ist es wichtig im schnelllebigen Alltag den Mandanten in unseren Räumlichkeiten in Berlin Mitte ein Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit zu vermitteln, dabei schauen wir bei der Beratung nicht auf die Uhr, sondern beschäftigen uns voll und ganz mit den Anliegen unserer Mandanten.
Die Steuerberatung Berlin ist ein sehr schnelllebiges Geschäft, indem es regelmäßig Neuerungen gibt. Deshalb ist es für uns wichtig uns und unsere Mitarbeiter immer auf dem Laufenden zu halten. Dies tun wir durch Regelmäßige Schulungen und gemeinsame Projekte.

 

Ihr Yavuz Özcan Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Berlin

 

Das Unternehmen TeCe zum Download als PDF bei Steuerberater Berlin